Hallo, ihr Neugierigen vor den Rechnern!

Musik mochte ich schon immer. 
Mit 15 Jahren bekam ich eine Gitarre geschenkt, die stand dann 35 Jahre herum. 

Meine Frau ist leidenschaftliche Gospelsängerin.
Als Schottland-Fans führte uns unsere Hochzeitsreise auf den West Highland Way in die schottischen Highlands. 

Zum 50. Geburtstag habe ich mir selber eine neue Gitarre geschenkt, Unterricht genommen, und einige Zeit später mein erstes Haus Konzert gegeben: „Der kleine Schotte“.

Zu meinem 60. Geburtstag im Februar 2022 überraschte mich meine Frau mit einem Ständchen der Castle Pipers vor unserer Haustür. Ich war begeistert !

Für das Foto mit der Band habe ich noch schnell meinen Kilt angezogen. 

Zum krönenden Abschluss sagte der Pipe Major zu mir: „Mischa, Donnerstagabend, 20:00 Uhr , Wassenberg Myhl, Probe.“ 

Mit der Pipe habe ich das bis jetzt leider nicht hinbekommen. Die Standarte tragen kann ich schon nahezu perfekt.
Jetzt lerne ich, die Snare Drum zu spielen. 

Ich bin froh und stolz, dass ich nun ein Teil der verrückten und liebenswerten 

The Castle Pipers-Familie bin.

Euer Mischa