Nun hast du auch den Weg zu meiner Seite gefunden, dafür danke ich dir. Ich möchte mich an der Stelle kurz vorstellen.

Ich bin der Patrick oder wie die meisten sagen „Patte“. Patte …….nun fragst du dich wahrscheinlich warum. Es ist ganz einfach, das P steht für Pipes, das a für Adventure, das erste t für Time, das zweite t für Practice und das e für Entrance. Also zusammen gefasst Patte. Oder aber meine Freunde haben mir den Spitznamen gegeben. Die Entscheidung überlasse ich ganz dir.
Ich bin einer der beiden Gründer der The Castle Pipers wie auch mein Vater der Ralf, aber der wird sich hier noch selber vorstellen. Genauso wie auch meine Mutter Gaby hier Teil der Band ist, aber auch diese Angaben findet ihr bei ihr.

Als Piper (Dudelsackspieler) und auch als Pipe Major darf ich die Band musikalisch leiten. Diese Ehre wurde mir vom Clan MacKinnon Socity überreicht. Seit 2012 gibt es jetzt die Castle Pipers und es gebe wirklich eine Menge darüber zu erzählen wie tolle Auftritte, tolle Menschen, andere Länder und noch vieles mehr.
Ich hoffe, Dir hier in meinem Leben bei den The Castle Pipers einen kleinen Eindruck hinterlassen zu können und freue mich darauf, von dir zu hören…..

Bis dahin schöne Grüße und stets was zu lachen, der Patte