2022 Kennenlernen beim Maifest in Schweilbach-Teut
Erkelenz: Kerstin wird „verhaftet“

Hallöchen Ihr Lieben!
Wenn Ihr ein bisschen von mir erfahren wollt, lest gerne weiter ..

Mich selbst zu beschreiben fällt mir eigentlich nicht schwer, jetzt muss ich nur noch die richtigen Worte finden . Ich mach´s mal anders:
die Leute beschreiben mich als fröhliche, aufgeschlossene Person mit immer einem Scherz auf Lager 😀
Die Band selbst findet, dass ich sie immer gut aufmische mit meiner lustigen Art! Ich lache wahnsinnig gerne, stecke einfach jeden an. Ich wette ich schaff es auch, Dich zum Lachen zu bringen .. 😉

Ach ja, auf die Castle Pipers aufmerksam geworden bin ich auf unseren Maiball Schweilbach-Teut.

Mein Herz ging auf als ich von unserem Vereinsherren hörte:
“ Es wird uns eine Dudelsackband begleiten“.
Ich war so glücklich ins diesem Moment!

Ich bin einfach nur mega froh mich dazu entschieden zu haben, in der Band das Pipen zu beginnen, und man sieht sich bestimmt auf der ein oder anderen Veranstaltung!
Ich hoffe doch ?! 😀
Bis dahin..

Mein Motto… Some like it scot!