Vom 30 5.- 21.8. 2022 war Arnkell Arason hier in Deutschland zu Gast. Sofort fand er seinen Weg in die Herzen der Castle Pipers, die ja schon seinen Vater Ari von Besuchen kennen. Beherzt griff er zu den Schlägern unserer Base Drum und gab Gas. So hat er uns in den Monaten seines Besuches bei so einigen Auftritten unterstützt-bei noch viel mehr bei unzähligen Proben.

Nebenher hat er seine Begeisterung für die Bagpipes entdeckt und schon bald zum Practice Chanter gegriffen.

Leider musste er uns nun wieder Richtung Heimat verlassen. Aber als offizielles Bandmitglied ist er nun der „Vertreter“ unserer Castle Pipers Section „Iceland“ und wird mit regelmässigem online Unterricht durch unseren Marc und Patte weiter lernen – und hoffentlich noch mehr Isländer anstecken? Es bleibt spannend und wir werden berichten.

Bis dahin wünschen wir ihm alles Liebe für den Start in ein neues Leben und fleissiges Üben! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!